Wenn es bei Euch nicht gelaggt hat und es für Euch spielbar war dann muß ich erst recht sagen das es Unfair war!!
Das war die Letzte Stunde aus Unserer Sicht nicht mehr Spielbar. Und das haben wir auch das ein und andere mal geschrieben. Das Du @ Wörni zwischenzeitlich Deinen Ping gefixt hast hatte Null verbesserung gebracht.
Was hier auch noch nicht geschrieben wurde = das das Euer erstes mal war das Ihr im forwärtsgang gewesen seit. Wärend Wir mehrfach bei Euch drin waren. Hochnäsig anzunehmen das Wir Euch da nicht auch wieder zurück bekommen hätten.
Und versuche jetzt nicht alles aus dem zusammenhang zu reisen um es zuverharmlosen.
2h+Punktegleichstand + sau Spät + dauer Lagg + Geiles game was meiner meinung nach keinen Verlierer verdient hatte. = Remis.
Hätten wir voll weiter gespielt hätte es Min noch 1,5 std gedauert. dann wäre es 3 Uhr morgens unter der Woche gewesen.
BTW. Fand ich es nicht gerade Lustig das ich von 00 zurück komm und Plötzlich meine Mates weg ware. Dazu bleibt noch zu sagen das Ihr noch ewig weiter gespielt habt. Das game war Längst gepostet
Sagen wir mal: Die Rache des kleinen Mannes
Und Ich spiel lange genug um Slow Speed von nem Lagg zu unterscheiden!!